beitrag_andritzke

„Ich möchte mich dafür einsetzen, dass Kressbronn ein attraktiver Ort für Jung und Alt sowie Familen bleibt. In dem Familie und Beruf vereinbart werden kann. Hierzu zählt nicht nur eine gute Kinder- und Jugendbetreuung sondern auch eine Tages-, Nacht- und Kurzzeitpflege zur Entlastung von pflegenden Angehörigen. Ich sehe die größten Herausforderungen in den nächsten Jahren im Bereich der Infrastruktur. Es gilt bestehende Einrichtungen zu erhalten, zu sanieren und zu erweitern. Und vor dem Hintergrund von Bedarf und Nachhaltigkeit neu zu erstellen. Hierzu zählt insbesondere die Schaffung von Wohnraum und die Verbindung von Mobiltäts- Verkehrswege und Parkraumkonzept.“

Harald Andritzke

Heizungstechniker
46 J., verh., 1 Kind
stellv. Kreisvorsitzender Reservistenverband Beis. Soldatenverein, aktiver Haidachgeist, Mitglied Sozialverband VdK